Bormann Logo


Bergen und Abschleppen:
 

 
Unfall BAB 27 Höhe Achim Nord Richtung Hannover
 
1.Fahrzeug
Chaos
Golf
Aufgefahren
Durch einen technischen Defekt ist ein PKW auf der Überholspur liegengeblieben.
Die nachfolgenden Fahrzeuge konnten nicht mehr ausweichen, trafen sich und blieben
in der Abfahrt Achim im Seitenraum liegen. Ein weiteres Fahrzeug konnte nicht mehr
ausweichen und traf den Golf voll.

 
2. Unfall
3. Unfall
Im Zuge der Aufräumarbeiten fuhren 2 weitere Fahrzeuge aufeinander, als die Beteiligten
medizinisch versorgt wurden, fuhr ein weiteres Fahrzeug in den Notarztwagen. Daraufhin
wurde die BAB voll gesperrt. Die Ursache war die wohl die tiefe Sonneneinstrahlung.
Für alle Beteiligten ging dieser Unfall glimflich aus.
Einsatzfahrzeuge: DB 1117 L, DB 1829 LL, DB 809D

 

 

 
G.BORMANN GmbH
Nutzfahrzeuge An- und Verkauf
Abschlepp- und Bergungsdienst
Geschäftsführer: Günther Bormann
HRB 9515 / Steuer Nr. 24-71-556-02486
Ust.-Id.Nr. DE114402121
Osterholzer Heerstr. 222 - 28325 Bremen
Tel.Abschleppdienst: +49 421 420842
Tel. Verkauf: +49 421 422781
Fax: +49 421 421042


WEB Design by Oliver Grams © 2000